Ayurveda Natur und Heilen


Direkt zum Seiteninhalt

Frauenheilkunde

Praxis

Frau sein - Frau bleiben

Was hier vollmundig genannt wird, ist für viele Frauen ein Tabuthema. Leider ist diese Tatsache entwicklungsgeschichtlichem Ursprungs.
Denn schon immer waren die Leiden der Frau, Krankheiten und Probleme die in der Dunkelheit belassen wurden.

Die... eine Geschichte voller Missverständnisse. Wer kennt diese Aussage nicht.



Wir beschäftigen uns nicht nur mit Leiden und Krankheiten der Frau, wir kennen sogar Pflanzen, Mittel und Möglichkeiten die Empfindungsfähigkeit zu erhöhen oder den Wandel in die Wechseljahre angenehm zu gestalten.

Frau sein ist keine Krankheit oder Unwohlsein.

Finden Sie zurück zu Ihrer weiblichen Stärke

und wenn diese doch einmal ein Weh hat, wir haben auch die passende Pflanze für Sie.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü